News

Cicero erweitert Ausgabe nach Terroranschlägen

Vor dem Hintergrund des Terrors in Paris ist die Dezember-Ausgabe des Ringier-Magazins Cicero mit einem zusätzlichen, aktuell produzierten Supplement mit Hintergrundanalysen zu den Anschlägen erschienen.

"Die aktuelle Ausgabe von Cicero lag schon gedruckt auf den Paletten, als in Paris die Kalaschnikows der Attentäter ihre Feuerstöße in die Menge der Rockfans von Bataclan und auf Besucher mehrerer kleiner Eckrestaurants abgaben", sagt Cicero-Chefredakteur Christoph Schwennicke. "Es war für uns jedoch unvorstellbar, das nächste Heft ohne eine Einordnung zu diesem Terroranschlag erscheinen zu lassen."

Auf den 16 Sonderseiten kommen u.a. der Islamwissenschaftler Wilfried Buchta, Ex-Verfassungsrichter Udo di Fabio sowie der FDP-Vorsitzende Christian Lindner zu Wort.

Die Dezember-Ausgabe von Cicero erscheint inklusive aktuellem Sonderheft am 19. November. Der Copypreis liegt bei 9 Euro.


zurück

(uk) 20.11.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf