News

Glamour setzt auf Schönheit

Glamour, das Magazin für junge Frauen aus dem Hause Condé Nast, ist seit 28. September mit einer neuen Line-Extension am Kiosk präsent. Das Glamour Beauty Book, so der Titel des redaktionell eigenständigen Magazins, widmet sich auf 124 Seiten dem Thema Schönheit. Das Magazin umfasst drei Rubriken: In „Die Künstler“ stellen sich international renommierte Visagisten vor, die in der zweiten Rubrik „Die Looks“ in opulenten Bildstrecken aktuelle Make-up-Trends inszenieren. Im dritten Kapitel „Beauty School“ geben die Besten der Make-up-Profis Schmink-Tipps.

Zusätzlich können die Inhalte des Beauty Books online abgerufen und Produkte aus den Heftstrecken gekauft werden. Außerdem startet Condé Nast in Kooperation mit Chanel ab Januar die Glamour Beauty School. In Hamburg, München und Düsseldorf erden Workshops angeboten, zu denen sich Interessierte ab sofort anmelden können.

Das Glamour Beauty Book ist zum Preis von 4,50 Euro drei Monate lang am Kiosk erhältlich. Die redaktionelle Leitung liegt bei Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer.


zurück

(ak) 29.09.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf