News

A&W Architektur & Wohnen kommt im Bundle

Die Ausgabe 5/2015 des Architektur- und Wohnmagazins A&W Architektur & Wohnen erscheint heute, 7. September, nicht nur mit außergewöhnlichen Wohnporträts, sondern bietet mit dem beiliegenden A&W-Special Smart Home auch die neuesten, intelligenten Trend-Technologien für die eigenen vier Wände. Das mehr als 30 Seiten starke Themenspecial stellt clevere Funktionen für Energiemanagement, Sicherheit, Heizen und Lüften, Licht, Hauskomfort und Multimedia für das Zuhause vor.

Außerdem gibt es zur aktuellen Ausgabe das A&W-Special London für Insider im Pocketformat ebenfalls dazu. Der in Kooperation mit MINI entstandene Pocketführer enthält ein Potpourri aus 50 Tipps für die pulsierende Metropole an der Themse. Entstanden ist ein exklusiver Trend-Guide mit Empfehlungen für Architektur, Galerien, Bars, Restaurants, Museen, Shops und Sehenswürdigkeiten.

Gleichzeitig ist die Ausgabe 5/2015 die 100. Ausgabe von Chefredakteurin Barbara Friedrich – und auch ihre letzte: Nach 22 Jahren als Chefredakteurin im Jahreszeiten Verlag, davon 17 Jahre als A&W-Chefin, ist Barbara Friedrich seit dem 1. September Herausgeberin von A&W Architektur & Wohnen. „Ich blicke auf viele wunderbare Jahre bei A&W zurück und freue mich sehr darüber, dass ‚meine‘ letzte Ausgabe als Chefredakteurin nicht nur meine 100. ist, sondern auch die journalistische Leidenschaft widerspiegelt, die stets die Zusammenarbeit mit einem tollen, kreativen Team geprägt hat“, sagt Barbara Friedrich.

A&W Architektur & Wohnen Ausgabe 5/2015 aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG ist noch bis zum 9. November 2015 für 8,90 Euro im Handel erhältlich. Das Magazin erscheint alle zwei Monate. Die verkaufte Auflage beträgt 80.541 Exemplare.


zurück

(ak) 07.09.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf