News

Werbekampagne für COUCH

Am kommenden Montag erscheint eine Doppelausgabe von COUCH. Der Abverkauf wird unterstützt durch eine Werbekampagne mit dem Claim „Die Dinge, die wir lieben“. Zwei Kampagnenmotive werden zu sehen sein. Sie präsentieren die beiden Themenschwerpunkte des Wohn- und Fashion-Magazins, die sich je nach Ausgabe im Bild oder der Headline widerspiegeln. Jonas Wolf, Publisher COUCH, erläutert: „Die neuen Kampagnen-Motive bringen den USP der Marke auf den Punkt: das perfekte Zusammenspiel aus Fashion- und Living-Themen. Das ist es, was COUCH ausmacht und das Lebensgefühl seiner Leserinnen exakt wiedergibt.“ Die Anzeigenkampagne läuft vom 15. Juni bis Jahresende. Der Kampagnenstart wird außerdem begleitet von umfangreichen Point-of-Sales-Maßnahmen, beispielsweise Aktionen im Lebensmitteleinzelhandel, Display-Werbung an Tank- und Raststätten sowie Schaufensterwerbung im Bahnhofsbuchhandel.

zurück

(uk) 12.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf