News

dunefish startet SCHALL.

Seit Mai bringt der Berliner dunefish Verlag das Musikmagazin SCHALL. heraus. Auf 196 Seiten will das Magazin den Fokus auf Musik aus dem deutschsprachigen Raum legen. Denn laut Media Control Jahrescharts 2014 stammen mehr als die Hälfte der Top 100 des letzten Jahres von deutschen Bands und Interpreten. Inhaltlich will SCHALL. Hintergrundinformationen, Bildstecken und Geschichten von der Kleinkunst-, über die Club- und Jazzszene bis hin zu Konzerten und Festivals bieten. Thematische Grenzen der Genres spielen laut Verlag keine Rolle.

Das Magazin ist für einen Copypreis von 5,90 Euro zunächst als Sommerausgabe im Handel erhältlich. Eine weitere Ausgabe folgt im September. Danach soll die Erscheinungsweise auf einen zweimonatlichen Veröffentlichungsrhythmus umgestellt werden. SCHALL. erscheint in einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Die vertriebliche Betreuung erfolgt über UMS Pressvertrieb Limited.


zurück

(ah) 29.05.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf