News

WIRTSCHAFTWOCHE bewirbt neuen Erscheinungstermin

Mit einer neuen Markenkampagne macht die WIRTSCHAFTSWOCHE ab dieser Woche auf die Umstellung des Erscheinungstages und eine damit einhergehende optische und inhaltliche Neuausrichtung aufmerksam. Das wöchentliche Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheint ab dem 8. Mai freitags.

Die Kampagne wurde inhouse konzipiert und beinhaltet Werbemaßnahmen in TV, Print, Funk, Online und Mobile sowie Außenwerbung in großen Städten. Die Printmotive werden in verlagseigenen Titeln wie dem HANDELSBLATT sowie in reichweitenstarken Fremdtiteln erscheinen, darunter SPIEGEL, FOCUS, WELT und BRAND EINS.

Der TV-Spot geht am 6. Mai 2015 on Air und wird u.a. auf ARD, n-tv, Pro7 und Sat.1 ausgestrahlt. Die Kampagne hat laut Verlagsangaben ein Bruttomediavolumen von zwei Mio. Euro und läuft bis Ende Mai.

Mehr zu den Hintergründen für die Umlegung des EVT lesen Sie frisch erschienenen PresseReport (5/2015).


zurück

(jf) 30.04.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf