News

CLEVER REISEN! erscheint mit Zusatznutzen

Im April 1986 erschien die erste Ausgabe von CLEVER REISEN!/FLIEGEN & SPAREN. Jetzt feiert der -Titel die 100. Ausgabe mit einer Neuheit und vielen Extras für seine Leser: Ab sofort können Leser von CLEVER REISEN! mit Hilfe der neuen Anwendung “ErlebnisApp” digitale Zusatzinhalte wie Videos zu Print-Artikeln abrufen und in eine bewegte Reisewelt eintauchen. In jeder Ausgabe ist die Zusatzfunktion in der Rubrik Tourtipps zu finden. Die App gibt es kostenlos für Android und iOS (iPhone/iPad).

“Ich freue mich sehr, dass wir diese Kombination zwischen Print und Mobile ideal verschmelzen. So bekommt der CLEVER REISEN!-Leser einen informativen Mehrwert und dazu gute Unterhaltung. Besser gehts nicht. Daher haben wir uns entschieden, als erstes Reisemagazin in Deutschland Augmented Reality redaktionell zu nutzen”, sagt Jürgen Zupancic, Chefredakteur von CLEVER REISEN!

Zudem bietet die 100. Ausgabe (ET 7. April) neben dieser Innovation einen großen Themenmix mit Spartipps für den Urlaub, aktuellen Tourtipps weltweit und einem 16-seitigem Heft im Heft „Europa & Mittelmeer-Reiseguide“. Zum 100. Jubiläum können die Leser Flugreisen nach Südafrika und Rhodos gewinnen. Zusätzlich erhält jeder Leser einen Gutschein für ein Urlaubs-Fotobuch.

CLEVER REISEN! erscheint vierteljährlich im Control Multimedia Verlag in Duisburg. Der Verkaufspreis für das Magazin beträgt 5,50 Euro. Vertrieblich wird der Titel von Partner Medienservices in Stuttgart betreut.



zurück

(ak) 23.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf