News

11FREUNDE SPEZIAL erscheint mit drei regionalen Titeln

Am 5. März erscheint das erste 11FREUNDE SPEZIAL dieses Jahres. Gewidmet ist die Ausgabe dem Thema "Königsklasse - Die Geschichte der Champions League". Die Redaktion präsentiert dabei die Ausgabe je nach Region mit einem von drei unterschiedlichen Covern. Im Süden wird Gerd Müller (FC Bayern München) zu sehen sein, Horst Hrubesch (Hamburger SV) jubelt auf norddeutschen Ausgaben und Lars Ricken (Borussia Dortmund) schmückt den Titel im Rest des Landes.

Die Druckauflage der Zeitschrift beträgt 80.000 Exemplaren. Für die nächsten drei Monate soll 11FREUNDE SPEZIAL zu einem Copypreis von 6,90 Euro im Handel erhältlich sein. Auf 132 Seiten werden nicht nur Fotos aus der 60-jährigen Historie des Europapokals zu sehen sein, sondern auch Gedanken und Gefühle von Spielern und Trainern zur Königsklasse.


zurück

(fmo) 04.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf