News

11FREUNDE launcht CHRONIK 2014

11FREUNDE brachte am 9. Dezember das großformatige Sonderheft 11FREUNDE CHRONIK 2014 – DAS FUSSBALLJAHR IN BILDERN in den Handel. Die gelumbeckte Ausgabe in Hochglanz-Optik enthält auf 132 Seiten "die schönsten und erinnerungswürdigsten Momente des ablaufenden Fußballjahres in opulenten Bildern".

Auf über 40 Seiten gibt es Moment- und Nahaufnahmen, die die Fußball-WM in Brasilien und den Weg der DFB-Elf zum Titel nacherzählen. Weitere Themen sind der FC Bayern mit dem ersten Jahr von Pep Guardiola, Cristiano Ronaldos stärkstes Jahr seiner Karriere und Real Madrids zehnter Champions-League-Titel.

Philipp Köster, Chefredakteur 11FREUNDE, sagt: "Das Jahr 2014 war so voll mit fußballerischen Höhepunkten – der Durchmarsch der Bayern, die 10. Champions-League-Trophäe für Real Madrid, dramatische Relegationsspiele, ach ja, und dann war da ja auch noch die WM – all das erzählen wir in opulenten Bildern nach. Wenn es nicht bei uns in der Redaktion herumliegen würde, wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!"

Simon Kretschmer, Publisher 11FREUNDE: "Für das erfolgreichste Jahr von 11FREUNDE haben wir uns noch ein ganz besonderes Highlight zum Jahresende aufgehoben. Nach dem Ausbau unserer digitalen Aktivitäten und unserer Merchandising-Angebote erweitern wir auch im Print-Bereich unsere Markenfamilie um eine großformatige Chronik voller unglaublicher Bilder – passend zu einem fantastischen Fußballjahr."

Die 11FREUNDE CHRONIK 2014 kostet 9,80 Euro und erscheint mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren.


zurück

(mm) 10.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf