News

BLINKER erscheint im neuem Look

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag hat sein Angel-Flaggschiff BLINKER komplett überarbeitet. Mit der Ausgabe 1/2015 präsentiert sich das Heft mit neuer Struktur und neuem Design.

„Das Heft hat eine klare Ordnung und ein neues, zeitgemäßes Layout bekommen“, freut sich Thomas Mauz, seit April dieses Jahres Chefredakteur von BLINKER und ESOX. Für das Design hat Mauz den Berliner Art Director und Relaunch-Spezialist  Martin Dixon mit ins Boot geholt.

Die Servicethemen wurden in einem Heft-im-Heft gebündelt und die Rubrizierung gestrafft. Neben News und Service gibt es jetzt drei Ressorts: „Raubfisch“, „Friedfisch“ und „Am Wasser“.

Darüber hinaus wurde in die Heft-Ausstattung investiert. Aufgewertet wird das Magazin künftig auch mit einer von der Redaktion produzierte DVD mit Angelreportage-Videos.

Der BLINKER erscheint monatlich zu einem Verkaufspreis von 4,90 Euro.


zurück

(ak) 08.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf