News

Promis werben für den PLAYBOY

Hubert Burda Media, München, startet eine Werbekampagne für sein Herrenmagazin PLAYBOY. Bekannte Persönlichkeiten, darunter der Musiker Peter Maffay, der Schauspieler Armin Rohde (Bild) und der Skifahrer Felix Neureuther, bekennen sich in Anzeigenmotiven zur PLAYBOY-Lektüre.

"Wir haben bewusst unterschiedliche Männertypen ausgewählt, weil das auch unserer Leserschaft gerecht wird", sagte Carina Rey stellvertretende Verlagsleiterin und Leiterin Markenkommunikation des PLAYBOYS.

Die Kampagne schuf die Agentur For Sale Services GmbH, München. Die Motive werden zunächst in Tageszeitungen und Zeitschriften, ab Frühjahr 2015 auch in Onlinemedien sowie in der Außenwerbung eingesetzt werden. Nach Angaben des Verlages handelt es sich um die größte PLAYBOY-Werbekampagne seit 2003.


zurück

(sgo) 02.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf