News

HARVARD BUSINESS MANAGER SPEZIAL ab 2. Dezember am Kiosk

Am morgigen Dienstag (2. Dezember) erscheint das neue Sonderheft HARVARD BUSINESS MANAGER SPEZIAL (HBM). Künftig wird sich das Special aus der Manager Magazin Verlagsgesellschaft, Hamburg, einmal jährlich einem Thema widmen. In der Erstausgabe steht 'Leadership' im Mittelpunkt. Der Titel erscheint mit einer Druckauflage von 28.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 14,50 Euro, die digitale Ausgabe kostet 14,49 Euro (iPad) beziehungsweise 14,50 Euro (Android).

Enthalten ist unter anderem eine Umfrage unter Wirtschaftsdenkern, Managementprofessoren und erfahrenen Praktikern zu den ihrer Meinung nach wichtigsten Fragen, die sich eine Führungskraft zum Thema Leadership stellen sollte. Dabei sind 55 Managementfragen herausgekommen.  Zu den Teilnehmern gehören beispielsweise IBM-Deutschland-Chefin Martina Koederitz, Insead-Psychologe Manfred Kets de Vries und Udacity-Gründer Vish Makhijani. Ergänzt wird die Strecke durch eine Auswahl von Best-Practice-Geschichten, Essays, Strategiestücken und ein Interview mit Technologievordenker Gunter Duck.


zurück

(smi) 01.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf