News

LIVING AT HOME erscheint frisch überarbeitet und mit neuem Verkaufspreis

Die Wohnzeitschrift LIVING AT HOME aus dem Hause Gruner + Jahr erscheint mit der Dezemberausgabe in komplett überarbeiteter Fassung. Der Titel und das Layout wurden ebenso neu gestaltet wie das Logo. Die Zeitschrift wird außerdem künftig mit dem Claim "Die schönsten Momente für mein Zuhause" begleitet.

Inhaltlich sollen nun mehr Ideen und Inspirationen zum Thema Wohnen zu finden sein. So gibt es ab der neuen Ausgabe die Rubrik "Das inspiriert mich..." und neue Formate wie ein Workshop.
 
Im Zuge des Relaunches hat Gruner + Jahr auch an der Presischraube gedreht und den Copypreis um 30 Cent angehoben. So ist die neue Ausgabe 12/2014 ab heute, 12. November, für 4,20 Euro statt wie bisher 3,90 Euro im Handel erhältlich.


zurück

(fmo) 12.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf