News

Cordes übernimmt Corporate Affairs bei Reemtsma

Christian Cordes (45) hat die Leitung des Bereichs Corporate Affairs Deutschland und der Schweiz von Reemtsma übernommen. Er folgt auf Daniele Nati (37), der das Unternehmen verlässt. Nati hatte im März 2013 die Leitung dieses Bereichs übernommen.
Cordes war Pressesprecher von Campbell Soup, Director Communications und CSR bei Bacardi und von 2008 bis 2011 Director Public Affairs und Communications bei Coca-Cola. In den vergangenen drei Jahren baute er das Beratungsunternehmen CordesConcept in Hamburg auf.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christian Cordes einen international derart erfahrenen Kommunikationsexperten der FMCG-Branche gewinnen konnten, der dem Anliegen unseres Unternehmens unter anderem im Umfeld der nationalen Umsetzung der EU-Tabakproduktrichtlinie angemessen Gehör verschaffen wird“, sagte Luc Hyvernat, der Sprecher des Reemtsma-Vorstands.

zurück

(uk) 03.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf