News

Bauer Kochzeitschrift MUTTI ab 2015 vierteljährlich

Am 29. Oktober erscheint die zweite Ausgabe des Food- und Kochmagazins MUTTI. Die Zeitschrift aus der Bauer Media Group soll ab kommendem Jahr vierteljährlich erscheinen. MUTTI wurde vom zweiten Jahrgang der hauseigenen Journalistenschule, Bauer Media Academy, entwickelt und umgesetzt. Unterstützung erhielten sie von den Chefredakteuren Uwe Bokelmann (u.a. FERNSEHWOCHE, TV 14 und HAPPINEZ) und Jessica Brendel (LECKER, KOCHEN UND GENIEßEN). Bei der Zweitausgabe ist eine Kernredaktion aus drei ehemaligen Journalistenschülern zuständig gewesen.

Die Zeitschrift ist zu einem Copypreis von 4,50 Euro erhältlich. Die Startauflage lag bei 125.00 Exemplaren, zur aktuellen Druckauflage wollte sich der Verlag nicht äußern. Das Heft mit dem Claim ‚Mutti kocht am besten’ richtet sich an 20- bis 30-jährige Männer und Frauen, vor allem diejenigen, die keine oder wenig Erfahrung mit dem Kochen haben. Enthalten sind neben Rezepten auch Reportagen und Service-Themen.


zurück

(smi) 28.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf