News

SWEETMAG geht an den Start

Backrezepte, Food-Deko und Do it yourself sind die Themen, mit denen sich das neue Magazin SWEETMAG aus dem Rheinfeldener OZ Verlag beschäftigt. Optisch, haptisch und redaktionell ist SWEETMAG an den Handarbeits-Schwester-Titel MOLLIE MAKES angelehnt.

Das Magazin erscheint am 22.Oktober mit einem Umfang von 84 Seiten und geht viermal jährlich für den Verkaufspreis von 5,90 Euro in den Handel.

Neben vielen Rezepten bietet das aktuelle Heft auch die passende Deko zur Jahreszeit und zu verschiedenen Events wie Weihnachten und Hochzeiten. Es gibt praktische Tipps und Infos rund um das Thema Backen und Basteln. Zudem nimmt die Bloggerwelt in SWEETMAG einen besonderen Stellenwert ein: So werden in jeder Ausgabe verschiedene, zum Teil internationale, Blogger/innen sowie ihre Blogs und Rezepte vorgestellt.

Zielgruppe von SWEETMAG sind alle Back- und Deko-Begeisterte im Alter von 6 – 99 Jahre. Die Auflage von  SWEETMAG liegt bei 65.000 Exemplaren Der Vertrieb erfolgt über BPV Medienvertrieb.

Die OZ Verlag publiziert rund 40 Periodika und monatlich ca. 30 Sonderausgaben in den Bereichen Handarbeiten, Basteln, Dekorieren, Mode, Malen, Zeichnen, Kochen und Backen, Tiere, Kultfilme und Sport. Der in Rheinfelden/Baden ansässige Verlag ist ein Unternehmen der Media Group Medweth.


zurück

(ak) 13.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf