News

SPIEGEL ab 10. Januar am Samstag

Nachdem der Spiegel-Verlag bereits vor mehreren Monaten angekündigt hatte, dass DER SPIEGEL ab Frühjahr 2015 nicht mehr montags, sondern sonnabends erscheinen werde, hat der Geschäftsführer Ove Saffe den Termin für die Verlegung des Erstverkaufstag nun konkretisiert. Im Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten gab er am gestrigen Montag (06.10.2014) bekannt, dass DER SPIEGEL ab 10. Januar sonnabends in den Handel komme. Saffe verspricht sich von dieser Maßnahme Impulse für den Absatz des SPIEGELS.

Auch Hubert Burda Media, München, will den Erstverkaufstag seines Nachrichtenmagazins FOCUS von Montag auf Sonnabend vorziehen, vollzieht diesen Schritt aber eine Woche früher als DER SPIEGEL. Demnach wird FOCUS erstmals am 3. Januar an einem Sonnabend erscheinen.


zurück

(uk) 07.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf