News

Milka stellt impulsstarke Neuheiten vor

Milka hat Anfang Juli sein Kuchensortiment um das Produkt Milka ChocoTrio erweitert. Milka ChocoTrio ist ein kleiner Kuchen, der mit Milka Alpenmilch Schokolade überzogen ist und aus drei verschiedenen Schichten besteht: einer cremigen Schokoladenfüllung zwischen dunklem Schokoladenkuchen und hellem Biskuitteig. Neben dem Genuss für zwischendurch oder unterwegs sorgt die neue Sorte für zusätzliche Verwendungsanlässe wie zum Beispiel als Begleiter zum Kaffee und Tee am Nachmittag oder wenn spontan Besuch vorbeikommt. Ebenso wie Milka Cake&Choc und Milka ChocoTwist sind auch die neuen Kleinkuchen einzeln verpackt. Jede Packung enthält fünf Milka ChocoTrio.

Die Markteinführung wird mit einem TV-Spot begleitet. Darüber hinaus rücken lila Bodenaufsteller und Displays die neuen Milka Kleinkuchen am POS ins Blickfeld der Verbraucher. Weitere Kaufimpulse sollen umfangreiche PR- und Online-Aktivitäten sowie die Einbindung auf der Milka Homepage und auf Facebook bringen.

Eine feste Größe im sommerlichen Süßwarensortiment ist inzwischen Milka Nussini Cocos. Auch in diesem Jahr sorgt die limitierte Sorte im 5er-Pack für Kaufanreiz in der warmen Jahreszeit. Die knusprige Waffel mit Kokoscrème und Kokoskrokant in einer Hülle von weißer Milka Schokolade soll ein abwechslungsreiches Knuspererlebnis bieten.

Am POS macht der Sommer-Riegel im gemischten Display – zusammen mit der Standardsorte Milka Nussini Haselnuss – auf sich aufmerksam. Außerdem sollen gezielte PR- und Online-Aktivitäten sowie die Einbindung auf der Milka Homepage und auf Facebook die Konsumenten in Probierlaune bringen.

Mondelēz International Inc. ist ein globales Snacking-Unternehmen. Das weltweit agierende Unternehmen in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten, Kaffee und Getränkepulver, darunter die Marken.Milka, Jacobs, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo.
2013 verzeichnete Mondelēz International einen Umsatz von 35 Milliarden US-Dollar.



zurück

(ak) 07.07.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf