News

HANDELSBLATT bringt im Oktober neue Beilage

Donnerstag, den 2. Oktober dieses Jahres, wird die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, ihrer montags bis freitags erscheinenden Wirtschaftstageszeitung HANDELBLATT erstmals das HANDELSBLATT MAGAZIN beilegen. Die Beilage soll von da an sechsmal jährlich erscheinen und den Lesern die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft näher bringen: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.

"Wirtschaft hat weit mehr zu bieten als die täglich wiederkehrende Debatte über Rettungsschirme, Ebitda-Zahlen oder Mindestlöhne. Branchen wie Mode, Musik, Reise, Film und Kunst gehören genauso dazu. Und dort setzt das HANDELSBLATT MAGAZIN an - mit umfangreichen Interviews, Hintergrund-Storys, Porträts und neuen Einblicken. Es will die Party sein, auf der jeder gerne dabei ist: spannend, neu, unterhaltsam, informativ, elegant", sagte Thomas Tuma, Chefredakteur des HANDELSBLATT MAGAZINS und stellvertretender Chefredakteur des HANDELSBLATTS.

Den Schwerpunkt jeder Ausgabe bilden Interviews mit bekannten Persönlichkeiten sowie Beiträge über erfolgreiche Unternehmer oder Geschäftsideen.


zurück

(sgo) 12.06.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf