News

Snickers und M&Ms starten in die WM-Saison

Wie bereits zu den letzten Fußball-Großereignissen zeigt sich das Duo Snickers und M&Ms auch im Fußball-Jahr 2014 in Top-Form: Die themenbezogenen Limited Editions sollen für mehr Vorfreude bei den Fans und für mehr Umsätze im Impuls-Segment sorgen.

Mit der limitierten Happy-Edition zur WM soll Snickers, in einem passenden Umkarton platziert, für mehr Aufmerksamkeit sorgen. In der Normalgröße tritt die Schokoriegel von der Kalenderwoche 17 bis 25 als „TRAINER“ und „STÜRMER“ auf, das 2-Pack wechselt seinen Schriftzug in „DRIBBELKÖNIG“ und „FUSSBALLGOTT“.

Ab der Kalenderwoche 20 erhält die Limitierte Fußball-Edition von Snickers dann farbenfrohe Unterstützung von M&Ms. Nicht nur die Verpackung der Color Edition kommt in den Farben der deutschen Flagge daher. Auch die Schoko-Knabber-Produkte selbst sind schwarz, rot, gold.



zurück

(ak) 02.04.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf