News

HARPER’S BAZAAR kommt ab 15. Januar monatlich

Im September 2013 gestartet, wird die deutsche Ausgabe der Modezeitschrift HARPER’S BAZAAR künftig monatlich erscheinen. „Wir sind stolz, diese legendäre Marke nun regelmäßig an den Kiosk zu bringen. Nach dem gelungenen Start sind wir überzeugt, dass sich der Titel bei Leserinnen und Anzeigenkunden etablieren wird“, sagt Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz.

Mit der neuen Ausgabe, die am 15. Januar Erstverkaufstag hat, geht auch die Internetseite des Magazins, harpersbazaar.de, online. Die neue Website besteht aus den vier Hauptrubriken Beauty, Fashion, Living sowie Zeitgeist. Das im Herbst gelaunchte Redaktionsblog bleibt ebenfalls fester Bestandteil der neuen Seite. Harpersbazaar.de ist auch mobil-optimiert auf Tablets und Smartphone verfügbar.

Die Umstellung auf monatliche Erscheinungsweise sowie die der Start der Online-Seiten werden über ab 14. Januar mit einer großangelegten Kampagne kommuniziert. An 800 Außenwerbeflächen sowie Tageszeitungen, Printmagazinen und an wichtigen Verkaufsstellen wird das Kampagnenmotiv mit dem Cover von HARPER‘S BAZAAR geschaltet. Das Bruttowerbevolumen beträgt zwei Millionen Euro.

Die Vermarktung übernimmt BCN, das Burda Community Network. HARPER’S BAZAAR erscheint im Joint Venture des US-Medienkonzerns Hearst und Hubert Burda Media.


zurück

(ak) 13.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf