News

AUTO ZEITUNG CLASSIC CARS launcht Sonderheft

© Bauer Media Group
© Bauer Media Group
AUTO ZEITUNG Classic Cars, das Magazin für Youngtimer und Oldtimer aus der Bauer Media Group, rollt zum ersten Mal mit einem eigenen Sonderheft an den Kiosk. Die 124 Seiten starke Premium-Edition in hochwertiger Spiegeloptik erscheint am 20. November zum Preis von 7,50 Euro. Die Druckauflage beträgt über 50.000 Exemplare.

Das Sonderheft DIE UNGLAUBLICHSTEN AUTOGESCHICHTEN – 20 MARKEN DIE ZUR LEGENDE WURDEN präsentiert traditionsreiche Automarken, die ihren ganz besonderen Beitrag zur Automobilgeschichte geleistet haben – aber dennoch gescheitert sind und heute nicht mehr selbstständig existieren. Darunter gestrauchelte Unternehmen wie Borgward und tragische Helden wie der amerikanische Sportwagenbauer John Zachary DeLorean. Das Sammlerheft zum Schmökern und Schmunzeln gibt spannende Einblicke in die Historie von DKW, Alpine, Simca, NSU & Co. und begeistert den Leser mit vielen zeitgenössischen Fotos der legendären Autopioniere und ihrer wichtigsten Modelle.



zurück

(ak) 20.11.2013



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf