News

Valora erweitert Produktpalette der Marke ok.

Vier Sorten Energy-Drinks bietet Valora Retail Deutschland bereits unter der Eigenmarke ok. in den Filialen an. Jetzt wird das Sortiment um ein Mineralwasser und einen Energy Drink in der Geschmacksrichtung Blueberry ergänzt. Darüber hinaus wird der klassische Energydrink ohne Geschmackszusätze fortan auch in einer wieder verschließbaren 500-ml-Dose angeboten. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Dosen (Preis 1 Euro) kostet diese Variante 1,50 Euro. In den kommenden Wochen soll die Produktpalette um Bier erweitert werden.

Die Energy Drinks der Marke ok. werden in ausgewählten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen von P&B und k presse + buch sowie in Verkaufsstellen von k kiosk, U-Store und ServiceStore DB Euro vertrieben. „Die von Valora in der Schweiz entwickelten ok.-Produkte haben seit Beginn des Jahres eine rasante Entwicklung in Deutschland genommen, die unsere Erwartungen übertroffen hat“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer Valora Retail Deutschland. Konkrete Verkaufszahlen nennt das Unternehmen nicht.

zurück

(jh) 17.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf