News

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG startet Lesermarkt-Kampagne

Unter dem bekannten Claim „Seien Sie anspruchsvoll“ führt die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG eine neue Werbekampagne für den Lesermarkt durch. Ziel der neuen Kampagne ist es, bei den vielfältigen Aktivitäten im Lesermarkt eine Wiedererkennung zu schaffen und somit die Positionierung der SZ als größte überregionale Qualitäts-Tageszeitung zu stärken.

„Die illustrierten Kampagnenmotive bieten eine perfekte Plattform, um die redaktionelle Vielfalt und die Stärken der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG darzustellen und für die Vermarktung relevante Themenschwerpunkte aufmerksamkeitsstark in den Vordergrund stellen“, sagt Mario Lauer, Gesamtvertriebsleiter der SZ. „Die Motive können sowohl für sich stehen und die Imagewerte der SZ stärken als auch als Aufhänger für konkrete Verkaufsangebote z.B. im Direktmarketing eingesetzt werden.“

Entwickelt wurde die Kampagne von Wunderhaus, der Leadagentur der SZ. Zum Start der Kampagne ab Mitte September werden sechs Motive bundesweit in Print, Online, Anzeigen und Direktmarketingaktionen zu sehen sein.


zurück

(fm) 11.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf