News

Lotteriewerbung kommt zurück ins Fernsehen

Seit Mitte dieses Jahres dürfen die staatlichen Lotterieprodukte der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder – die NKL-Lotterie und das SKL-Millionenspiel – wieder im Fernsehen und über Online-Kanäle beworben werden. Den Anfang macht ab dem 1. Oktober eine Kampagne zur 131. NKL-Lotterie mit der Leitidee „Deutschland trainiert für den Millionengewinn“.

Ab heute werden drei 30-sekündige TV-Spots auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sowie den großen Privatsendern RTL, Vox, Sat.1, Super RTL, Kabel eins sowie N24 gesendet. Zu sehen sind Menschen, die sich durch eine sympathische Gewinnzuversicht auszeichnen und daher schon einmal für das Leben als Millionär trainieren. Kreiert und realisiert wurden die TV-Spots von der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje.

Zusätzlich begleiten Online-Werbung und PR die Kampagne.


zurück

(jf) 26.08.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf