News

Hermes und KICKER vermarkten Bundesliga-Pakete

In Zusammenarbeit mit dem KICKER hat der Paketdienst Hermes eine limitierte Versandkartonnage für Fußballfans auf den Markt gebracht. Das sogenannte „Siegerpäckchen“ ist Hermes zufolge seit dem heutigen Montag, den 26. August, in vielen der bundesweit über 14.000 Hermes PaketShops erhältlich. Flankiert wird die Aktion durch ein Online-Gewinnspiel. 

„Das Siegerpäckchen ist Teil unseres Bundesliga-Engagements und gleichzeitig unser erstes Produkt, das auch optisch einen klaren Fußballbezug herstellt“, sagt Stefan Fischer, Marketingleiter der Hermes Logistik Gruppe Deutschland. Die Versandkartons werden zum Stückpreis von 1,49 Euro verkauft und zeigen emotionale Spielszenen, verschiedene Bundesliga-Motive und Porträts ausgewählter Spieler. Die 27x17x10 Zentimeter große Verpackung eignet sich zum Beispiel für den Versand von Büchern, DVDs und anderen Kleinigkeiten.

Ergänzt wird die Aktion um eine Online-Verlosung: Wer mit Hermes ein Siegerpäckchen versendet (Preis Inland: ab 3,80 Euro), kann anschließend auf www.myhermes.de unter Angabe seiner Sendungsnummer an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hermes verlost laut eigenen Angaben unter anderem handsignierte Trikots und Bälle von allen Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Gemeinsam mit dem KICKER verlost der Paketdienst darüber hinaus jede Woche Eintrittskarten für alle Partien der Bundesliga und der 2. Bundesliga.


zurück

(jf) 26.08.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf