News

INSTYLE präsentiert 2. Ausgabe von STREETSTYLE

Was in der kommenden Modesaison angesagt ist, entsteht mittlerweile nicht mehr nur auf den großen Modeshows in Paris, Mailand, New York oder Berlin, sondern häufig auf den Straßen der Metropolen. Blogger, Journalisten und andere Modebegeisterte werden zu Stil-Ikonen, ihre Styles werden vielfach fotografiert und kopiert. Diesen Trend greift INSTYLE auf und präsentiert zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Spezialausgabe zum Thema Streetstyle. Im neuen STREETSTYLE-Special sind die angesagtesten Looks inklusive einkaufslisten und Ideen zum nachstylen enthalten.

„Wir interessieren uns nicht mehr nur für die Mode der Stars“, sagt INSTYLE-Chefredakteurin Annette Weber. „Die Streetstyle-Mode ist schräger, lustiger und experimenteller. Und sie wird meist sehr authentisch präsentiert, da die Mode in der Regel nicht an professionellen Models gezeigt wird. Ganz ‚normale‘ Frauen machen die Straße zum Laufsteg und es macht Spaß, dabei zu sein.“ Zusammen mit der Hauptausgabe (8/2013) ist das STREETSTYLE-Special seit 22. Juli im Handel erhältlich und zeigt auf 64 Seiten die spannendsten Looks abseits der Fashion-Shows.


zurück

(ak) 22.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf