News

Rätsel + Romantik: Cora und Megastar kooperieren

Mit einer Marketing-Kooperation starten der Hamburger Cora Verlag und der MegaStar Verlag aus Zossen in die sommerliche Lesesaison: Von Ende April bis Ende August enthält jeder JULIA-Band als Extra ein spannendes Preisrätsel von MegaStar - insgesamt 27 Stück. Bei jeder Ausgabe gibt es etwas zu gewinnen: MegaStar hat pro JULIA-Ausgabe 10 Startpakete mit Megastar-Rätselheften ausgelobt.

"Cora schafft so einen erhöhten Mehrwert  für die JULIA-Leserinnen, MegaStar treibt mit dieser Kooperation weiter die Bekanntheit der Marke voran", beschreibt Fabian Beich, Verkaufsleiter Deutschland bei MegaStar, den Win win-Effekt der Aktion.


zurück

(is) 23.04.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf