News

LOOX blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Zwölf Ausgaben, 2.100 Rezepte, 250 Experten, 500 Trainings- und Ernährungspläne und 580 Übungen: Das ist die eine Seite der Bilanz zum Einjährigen von LOOX. Im Schnitt 94.747 verkaufte Exemplare (1/2013, IVW) und gegenüber dem Vorquartal ein Plus von 23 Prozent - das ist die andere: Das crossmediale Fitness- und Lifestylemagazin aus dem Berliner Verlag Loox Sports  blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dies gelte, so der Verlag, für die Entwicklung der einzelnen LOOX-Produktbestandteile wie Magazin, Portal und App, als auch für das kontinuierlich wachsende Portfolio an Experten aus namhaften Sportlern, Personal Trainern, Ärzten, Sportmedizinern und Ernährungswissenschaftlern. Zum einjährigen Bestehen will LOOX seine Inhalte und Produkte weiter schärfen. Ziel ist, neben der langfristig angelegten wirtschaftlichen Entwicklung, vor allem die Etablierung von LOOX als zentrale Instanz für Trainings- und Ernährungsmanagement sowie als innovative crossmediale Marke. Hinter dem Verlag Loox Sports verbirgt sich die Berliner Fitnessstudiokette McFit.

 


zurück

(is) 23.04.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf