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WIRTSCHAFTSWOCHE nimmt spanische Bankenkrise sportlich

Mit dem augenzwinkernden Claim, „Leider ist nicht jede spanische Bank so gut besetzt“, wirbt die WIRTSCHAFTWOCHE (WiWo) aktuell mit ganzseitigen Anzeigenmotiven in Wirtschaftspresse und überregionalen Zeitungen. Das Motiv nimmt Bezug auf die spanischen Nationalmannschafts-Reservisten Juan Mata und Fernando Torres und ist aktuell der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, der WELT, der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND und im TAGESSPIEGEL zu sehen.

Konzipiert wurde die WiWo-Anzeige von der langjährigen Stammagentur Jung von Matt/Spree im Rahmen ihrer so genannten „Aktualitätskampagne“, die regelmäßig und zeitnah politische und gesellschaftliche Ereignisse humorvoll und aus wirtschaftlicher Perspektive kommentiert. Laut Verlagsangaben soll das Motiv abhängig vom weiteren Abschneiden der spanischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft noch weitere Male geschaltet werden.


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(jf) 20.06.2012






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