News

WILD UND HUND eröffnet die Grillsaison

Der Paul Parey Zeitschriftenverlag, ein Special-Interest-Verlag mit den Themenschwerpunkten Jagen und Angeln, erweitert die Zielgruppe seiner Zeitschrift WILD UND HUND. Am 16. Mai bringt das Verlagshaus aus Singhofen das WILD UND HUND-Sonderheft WILD AUF FEUER auf den Markt.

WILD AUF FEUER zeigt, dass Wildbret nicht nur als Braten mit Klößen, Rotkraut und Preiselbeeren schmeckt, sondern sich auch für den anspruchsvollen sommerlichen Grillabend eignet. „Mit dem Thema ‚Grillen von Wild’ eröffnen wir für das hochwertige Lebensmittel Wild eine zweite Saison“, sagt WILD UND HUND-Chefredakteur Heiko Hornung (Foto). Der WILD UND HUND-Spitzenkoch Karl-Josef Fuchs, der Grillspezialist Elmar Fetscher sowie viele weitere Experten verraten auf 100 Seiten leckere Rezepte von Hirsch bis Ente, geben wertvolle Verarbeitungstipps und Beilagenhinweise. Darüber hinaus gibt es alles Wissenswerte rund um Soßen, Grilltechniken und die notwendige Ausrüstung.

WILD AUF FEUER, das über die Zielgruppe der Jäger weit hinaus geht und alle anspricht, die gerne grillen und Wild mögen, wird im Handel zusätzlich mit einer Verkaufsolympiade und Plakaten unterstützt. Das Sonderheft wird für den Verkaufspreis von neun Euro im Handel angeboten.


zurück

(ak) 26.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf