News

NEWSWEEK lässt die 60er-Jahre wieder aufleben

Wenn im März in den USA die 5. Staffel der 60er-Jahre-Serie "Mad Men" startet, zelebriert NEWSWEEK nicht nur deren lang erwartete Fortsetzung, sondern ebenfalls den Einfluss der Werbung auf unsere Kultur. Das Magazin berichtet unter anderem ausführlich über die Kultserie und enthält außerdem einen Sonderbericht über die Rolle der Werbung in den 60er-Jahren.

Darüber hinaus erscheint der gesamte Inhalt des Heftes im 60er-Jahre Design.

Die Ausgabe 13 von Newsweek, inspiriert durch den Look und das Gefühl der 1960er Jahre, kommt am 19. März als Doppelausgabe für den Verkaufspreis von 4,50 Euro auf den Markt. Die Angebotszeit im Handel wurde auf zwei Wochen verlängert.


zurück

(ak) 16.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf