News

LAURA WOHNEN KREATIV erscheint frisch überarbeitet

Bauer Media Group schickt sein Wohnmagazin LAURA WOHNEN KREATIV im neuen, frischen Look in den Handel. Das Magazin erscheint mit der Ausgabe 4/2012 vom 8. März inhaltlich und grafisch überarbeitet. Im Rahmen des Relaunchs wurden die kreativen und einfach umzusetzenden Gestaltungs- und Dekorationsideen noch mehr herausgearbeitet. Ganz neu ist die Leserecke, in der die Redaktion Fragen oder Anregungen von Lesern vorstellt und den Lesern mit Rat und weiteren nützlichen Ideen zur Seite steht.

„Mit dem Relaunch unterstreichen wir unsere Stärken und bieten den Lesern viele neue und inspirierende Ideen. Die frische Heftoptik und Farbgebung machen Lust auf die Umsetzung der kreativen Gestaltungsideen. Neue Inhalte mit hohem Nutzwert machen LAURA WOHNEN KREATIV zu einem echten Ratgeber und zeigen, wie einfach die gewünschten Stile und Trends für das eigene Zuhause umgesetzt werden können“, sagt Vera Marquardt-Schween, Herausgeberin LAURA WOHNEN KREATIV.

LAURA WOHNEN KREATIV erscheint monatlich zu einem Verkaufspreis von 2,20 Euro.


zurück

(ak) 08.03.2012



Artikel empfehlen




Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages