News

Starker Start für WOMEN´S HEALTH

Werbung wirkt! Der massive Marketingauftritt zum Start des neuen Frauenmagazins WOMEN´S HEALTH hat der "kleinen Schwester" des erfolgreichen Lifestylemagazins MEN´S HEALTH einen tollen Erfolg beschert: Mindestens 90.000 Exemplare der ersten deutschen Ausgabe gingen über den Ladentisch, heißt es aus dem Rodale-Motor-Presse Verlag, insgesamt werde die Startnummer die Schwelle von 100.000 verkauften Exemplaren überspringen. "Wir freuen uns sehr über den großartigen Einstand von WOMEN´S HEALTH in Deutschland, der unsere Erwartungen schon jetzt klar übertroffen hat. Wir werden der Erfolgsgeschichte aus 22 Ländern in Deutschland ein weiteres Kapitel hinzufügen“, kommentiert Geschäftsführer Henry Allgaier das vorläufige Verkaufsergebnis. Bis Ende Juni bleibt das Heft noch im Handel.

Der Newcomer ist seit Mitte April in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. In vielen Verkaufsstellen machen auffällige Displays, Händlerplakate und andere Werbemittel auf WOMEN´S HEALTH aufmerksam. Die nächste Ausgabe erscheint am 17. August.


zurück

(is) 23.05.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf