News

MA VIE will den Frauenzeitschriftenmarkt erobern

Seit dem heutigen Freitag ist ein neues Frauenmagazin auf dem Markt. Burda Life hat MA VIE zu einem Copypreis von 5,95 Euro herausgegeben. Unter dem Arbeitstitel Milla war die Zeitschrift bereits angekündigt worden.

Das Heft umfasst 132 Seiten und wird vom Verlag beschrieben als „Magazin zwischen Apple, Amazon und Achtsamkeit“. Die Zeitschrift widmet sich der „Kunst, sich Zeit zu nehmen“, wie es im Untertitel heißt, dem bewussten Konsum und traditionellen Werten.

Die Druckauflage liegt bei 150.000 Exemplare. Die Zeitschrift ist eine gemeinsame Entwicklung mit dem Redaktionsbüro Papermind. Die redaktionelle Leitung hat dort Anika Kraatz (42, Bild: HBM) übernommen.


zurück

(uk) 04.09.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf