News

GEO frisch überarbeitet

Das Gruner + Jahr-Magazin GEO erscheint zur September-Ausgabe (EVT: 21. August) optisch und inhaltlich überarbeitet. Die Änderungen sind in einem angepassten Design, einer klareren Heftstruktur sowie einer neuen Titeloptik zu finden.

Das Layout wurde unter der Leitung von Creative Director Anne-Clea Skoluda erneuert und soll das Wissensmagazin laut Gruner + Jahr wieder an die Spitze des zeitgenössischen Magazin-Designs bringen. Auch das Cover erscheint in einem neuen Look. Der grüne Rahmen ist nun verbreitert und soll so das Titelbild betonen. Außerdem werden die einzelnen Heftteile künftig besser gekennzeichnet und die Magazin-Formate mit neuen Rubriken versehen.

Der Relaunch wird von einer Imagekampagne begleitet, die vom Kreativduo Ohlhaver/Homoki entwickelt wurde und aus sechs Motiven besteht.


zurück

(ah) 20.08.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf