News

Neue Feinschnittmarke von JTI

JTI Germany ergänzt sein Roll-Your-Own-Angebot um eine weitere Markenfamilie: den Domingo-Feinschnitt, der weltweit bereits in mehr als 20 Ländern verkauft wird. Drei Sorten befinden sich im Handel, und zwar die Varianten Auténtico, Halfzware und Zware.

Domingo Auténtico besteht aus einem Full Flavor Blend aus Virginia-, Orient- und kräftigen Burley-Tabaken Die 30-Gramm-Pouch kostet 4,00 Euro. Für Domingo Halfzware werden Tabakblätter schonend getrocknet und sorgfältig gemischt. Der Preis liegt bei 5,00 Euro für eine 40-Gramm-Pouch. Das gleiche kostet die Pouch mit 40 Gramm Inhalt von Domingo Zware. Wie Halfzware ist er ein Full Flavor Blend, aber eine dunkle Mischung mit kräftigem Geschmack, dessen Tabakblätter über offenem Feuer getrocknet werden.

Die Domingo-Produkte werden zur Einführung mit zahlreichen Aktivitäten unterstützt. Zum Einsatz kommen unter anderem P.o.S.-Give-aways wie Blättchen, Feuerzeuge und Streichhölzer sowie Video-Kommunikation im Handel.


zurück

(uk) 28.07.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf