News

NEON inhaltlich und optisch überarbeitet

Gruner+Jahr hat das monatlich erscheinende Magazin NEON inhaltlich und optisch überarbeitet. Mit Ausgabe 6/2015 (EVT: 11. Mai) erscheint die Zeitschrift mit einer erweiterten Ausstattung. Ein matter Umschlag, stärkeres Papier und das veränderte Layout sollen das Magazin laut Verlag noch zeitgemäßer, hochwertiger und moderner machen.

Inhaltlich wurde das Magazin um zwei Rubriken ergänzt. Der Heftteil „Machen“ will sich künftig mit Reisen, Ausflügen und Outdoor beschäftigen. Der Heftteil „Besser essen“ soll Leser über Kochen, Getränke und Genuss informieren. Weiterhin kam ein Dossier mit den Themen wie DIY und Freizeittrends hinzu, inklusive Produkt- und Servicetipps.

NEON erscheint zu einem Copypreis von 3,70 Euro. Im ersten Quartal 2015 lag die verkaufte Auflage laut IVW durchschnittlich bei 154.899 Exemplaren, das sind rund 13,1 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.


zurück

(ah) 29.05.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf