News

BILANZ: Mehr Details zum Start am Kiosk

Das an jedem 1. Freitag des Monats der WELT beiliegende Wirtschaftsmagazin BILANZ wird ab sofort auch dauerhaft eigenständig im Einzelverkauf erhältlich sein. Zwischenzeitlich hatte es bereits Markttests am Kiosk gegeben. Zum regulären Start am Kiosk gibt es nun mehr Details: Am ersten Erscheinungstag bleibt BILANZ exklusiv den WELT-Lesern vorbehalten. Erst am Folgetag, also dem Samstag, geht die Zeitschrift in den Einzelverkauf. Der Preis beträgt 3,00 Euro.

Die digitale Ausgabe steht allen Abonnenten der WELT Tablet-App zur Verfügung und ist zudem in Axel Springers iKiosk erhältlich.

Die aktuelle Mai-Ausgabe (s. Bild) wurde aufgrund des Mai-Feiertags um eine Woche vorgezogen und ist bereits am vergangenen Freitag erschienen.


zurück

(fm) 28.04.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf