News

WELT startet Werbekampagne für Kunstmagazin BLAU

Zwei Wochen vor dem Start des Kunstmagazins BLAU als Beilage der WELT gibt es eine Werbekampagne. Sie umfasst zunächst sechs Motive und ist vom 15. April bis zum Ersterscheinungstag am 2. Mai in verschiedenen Print- und Onlinemedien zu sehen. Die Motive zeigen neben einem Ausschnitt der vorläufigen Titelseite die Zitate bekannter Künstler und Vordenker.

Zitiert werden unter anderem Egon Schiele mit „Kunst kann nicht modern sein; Kunst ist urewig“, Edgar Degas mit „In der Kunst ist es anders als beim Fußballspiel. In der Abseitsstellung erzielt man die meisten Treffer“, Leonardo da Vinci mit „Das Schöne, das sterblich ist, vergeht, aber nicht das Kunstwerk“ oder Peter Weibel mit „Die Aufgabe der Kunst besteht darin, Türen zu öffnen, wo sie keiner sieht“.

Die Motive wurden von der Kommunikationsagentur Boros entwickelt.


zurück

(fm) 15.04.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf