News

Kampagne: Neuer Markenauftritt für GLAMOUR

Das Magazin GLAMOUR präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto „Glam as you are“ startet der Münchner Condé Nast Verlag eine Dachmarken- und Imagekampagne für die Zeitschrift. Den Hintergrund erläutert der Publisher der Zeitschrift, André Pollmann: „Die Marke GLAMOUR hat sich in den vergangenen Monaten und Jahren durch Event-Konzepte, Redaktionsinitiativen und Line-Extensions enorm weiterentwickelt und diversifiziert.“

Der Claim „die redaktionelle Grundhaltung von GLAMOUR“ wiederspiegeln und „zugleich als positiv bestärkender Appell an die Leserin zu verstehen sein, die eigene Persönlichkeit zu entfalten“, sagt Marketing Director Angela Reipschläger.

Die Kampagne startet in den nächsten Wochen mit Print- und Digitalmotiven, einem neuen TV-Spot und einer Social-Media-Kampagne. Die Anzeigenmotive umfassen abverkaufsorientierte Varianten sowie Imagemotive. Die neue Optik ist ebenso auf den P.o.S.-Materialien in 13.000 teilnehmenden Shops zu sehen. Zudem ruft GLAMOUR Leserinnen auf der Aktionsseite GLAMOUR.de/glamasyouare in den nächsten drei Monaten dazu auf, Fotos von ihren „Glam“-Momenten hochzuladen. Die Gewinner-Fotos werden auf der Website und im Magazin abgedruckt. Mit der Teilnahme sind sie automatisch bei einem Gewinnspiel dabei, dessen Hauptpreis ein Besuch bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist.


zurück

(thg) 19.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf