News

TUSH: sieben verschiedene Cover zum zehnjährigen Jubiläum

Im Jahr 2005 veröffentlichte Herausgeber und Chefredakteur Armin Moorbach die erste Ausgabe von TUSH. Nun feiert das Magazin aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag seinen zehnten Geburtstag und erscheint aus diesem Anlass mit sieben verschiedenen Titelbildern. Erstverkaufstag für die Jubiläumsausgabe ist der 18. März.

Inhaltlich präsentiert TUSH auf 304 Seiten unter anderem ein exklusives Interview mit Dries van Noten, lässt einen Zeitforscher zu Wort kommen, beschäftigt sich mit der DNA der Mode, der europäischen Antwort auf Ayurveda und nicht zuletzt der menschlicher Sexualität.

TUSH ist wird vertrieblich von der Partner Medienservices GmbH in Stuttgart betreut. Der Copypreis beträgt 14,50 Euro.


zurück

(ak) 10.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf