News

LANDLUX neu am Kiosk

Seit heute, 9. Januar, liegt LANDLUX mit dem Untertitel „Das neue Magazin für ökologisch nachhaltige Lebensweise“ aus dem Verlag mars MGM Corporation in den Zeitschriftenregalen. Anspruch des Magazins ist den Luxusbegriff völlig neu zu definieren. Nicht „immer mehr, immer teurer, immer reicher“, sondern das selbst gebaute Baumhaus, die Marmelade aus Früchten vom Wegesrand und der handgestrickte Schal, diesen Trend will LANDLUX mit seinem Konzept aufgreifen und ökologisch nachhaltige Lebensweise mit dem neuen Verständnis von Luxus kombinieren.

Die Themenvielfalt des Magazins erstreckt sich über Bereiche wie „Natur & Garten", „Wohnen & Wohlfühlen“, „Wellness & Reisen", „Essen & Trinken" sowie „Naturapotheke". Die Titelgeschichten sollen in jeder Ausgabe bekannten Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen gewidmet werden, die auf den Pfaden ihrer Heimat wandeln und zeigen, wie einfach und gesund eine nachhaltige Lebensweise sein kann.

Zielgruppe von LANDLUX sind nach Angaben des Verlages kultivierte, wohlhabende Leser mit dem Altersschwerpunkt Mitte 40. Sie sind sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land zu Hause und definieren sich über den hohen Anspruch an das facettenreiche, genussvolle, ländliche Wohnen.

LANDLUX wird zum Verkaufspreis von 4,95 Euro angeboten und soll sechs Mal im Jahr erscheinen.


zurück

(ak) 09.01.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf