News

INTOUCH STYLE erhöht Frequenz

2015 wird INTOUCH STYLE siebenmal erscheinen und damit einmal mehr als 2014. Der Copypreis bleibt unverändert bei 2,95 Euro. Die Druckauflage beträgt 170.000 Exemplare. Grund für die Freuquenzerhöhung seien die "hohe Nachfrage aus dem Anzeigenmarkt" und die "positive Leserresonanz", teilte die Bauer Media Group mit.

INTOUCH STYLE erscheint seit 2013 und richtet sich an Frauen zwischen 18-39 Jahren. In Ausgabe 1/2015, die am 21. Februar erscheint, geht es laut Claudia Delorme, der stellvertretenden Chefredakteurin, unter anderem um die internationalen Frühjahrs-Trends mit Fokus auf Street-Style und Machbarkeit im täglichen Leben junger Frauen. "Bei uns steht der Reality-Check – also das echte Leben – im Vordergrund. Wir zeigen, wie die Trend-Pieces jeden Tag funktionieren und wie man sie am besten kombinieren kann!“


zurück

(uk) 08.01.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf