News

Family Media startet VEGAN FÜR MICH

Der Freiburger Verlag Family Media bringt am 30. Oktober den neuen Titel VEGAN FÜR MICH heraus. Der Foodtitel erscheint mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren und zum Copypreis von 4,50 Euro. Nach erfolgreicher Markteinführung soll VEGAN FÜR MICH ab Frühjahr 2015 vierteljährlich in den Handel kommen. Den Vertrieb betreut BPV Medien Vertrieb.

Das Heft umfasst 68 Seiten und zeigt den aktuellen Trend der veganen Ernährung und des Lebenstils. In der Erstausgabe sind Beiträge über die „Vegan-Stars“ wie Bestseller-Autor und TV-Koch Attila Hildmann, „La Veganista“ Nicole Just und Strongman-Weltrekordler Patrik Baboumian enthalten. Daneben gibt es den Hefteinleger „Vegan-Kompass“, der Tipps zeigt, welche Tierprodukte sich durch pflanzliche ersetzen lassen.

„Reportagen und Interviews, Porträts und Tipps, Rezepte und News, dazu viele spannende Informationen: Wir sind thematisch breit aufgestellt und wollen alle erreichen, die sich für vegane Ernährung und veganes Leben interessieren – Paare, Singles, Familien und alle Altersklassen vom Teenager bis zum Senior“, sagt Chefredakteur Dirk Müller, der sich selbst seit knapp drei Jahren rein vegan ernährt.

Family Media ist ein Tochterunternehmen der Media Group Medweth (Vision Media, Madame) in München. Im Verlag erscheinen Zeitschriften und Bücher für die Zielgruppe Kinder und Familien wie FAMILIE&CO und BABY&CO.


zurück

(smi) 30.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf