News

Lokalzeitungen in NRW machen Gattungskampagne

In Nordrhein-Westfalen starten sieben Verlagshäuser und acht Grossisten am 13. September die Marketingaktion "Meine Stadt - meine Zeitung" für Lokalzeitungen. Dabei soll die Lokalität und Nähe zum Leser hervorgehoben und im lokalen Einzelhandel beworben werden.

Die teilnehmenden Verlage sind Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH, die Funke Mediengruppe, die Zeitungsgruppe Köln, der Zeitungsverlag Aachen, die Westdeutsche Zeitung, der General Anzeiger Bonn und der Verlag B. Boll. Gemeinsam stellen sie insgesamt 16 Titel im Bundesland.

Unterstüzt wird die Marketingaktion dabei von den Grossisten Düsseldorfer Pressevertrieb & Leister, Presse Keppel Krefeld, leverdy Leverkusen, Wilhelm Schmitz Presse-Großhandel Duisburg und Dortmund, Aachener Medien Vertriebsgesellschaft, Presse-Grosso Bonn-Rhein-Sieg und der Print Medien Gesellschaft aus Essen.


zurück

(fmo) 02.09.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf