News

LAURA feiert 1000. Ausgabe mit Bundle

Bauer Media Group feiert mit Erstverkaufstag 10. September die 1000. Ausgabe ihrer Frauenzeitschrift LAURA. Aus diesem Anlass startet das Medienhaus eine großangelegte Werbeoffensive. „Den Auftakt macht ein Dankeschön an unsere Leserinnen: ein Jubiläums-Bundle mit vier tollen Produkten zum Preis von 2,50 Euro“, so Sousan Hensel, Verlagsleiterin Bauer Women KG. Enthalten sind – neben der aktuellen LAURA eine Ausgabe VON LAURA WOHNEN KREATIV, ein Cora-Roman sowie eine Nivea In-Dusch Creme.

Mit Ausgabe 39 (EVT: 17. September) will die LAURA-Redaktion ihre Leserinnen mit einem weiteren Highlight überraschen: Die Moderatorin Sonya Kraus wird künftig als Kolumnistin unter dem Motto „Sonya zeigt wie‘s geht“ ihre besten Tipps und Tricks rund um die Themen Schönheit und Mode in der LAURA verraten. „Sonya Kraus und LAURA passen einfach perfekt zusammen“, so Chefredakteurin Viola Wallmüller. „Wir sind uns sicher, dass unsere Leserinnen, die neue Kolumne lieben werden und viele Inspirationen bekommen.“

Das LAURA-Jubiläum mit dem neuen Testimonial Sonya Kraus wird über mehrere Wochen hinweg beworben. Begleitet wird die Kampagne von TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Aktionen. Am POS wirbt die Moderatorin auch für LAURA, beispielsweise im Crowner von Aktions-Displays oder auf Regal-Wippern.


zurück

(ak) 01.09.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf