News

SCHULE feiert 10. Geburtstag

Das Familienmagazin SCHULE begeht sein 10. Jubiläum. Zu diesem Anlass erscheint ab sofort eine Jubiläumsausgabe mit einer kleinen Ausgabe des „Lernatlas“. Auch im Digitalbereich kündigt das Magazin ab Oktober Veränderungen an.

Zu dem 10-jährigen Bestehen des Magazins gibt es ab sofort eine Ausgabe mit dem Extra „Lernatlas“, der bis 2009 Teil jedes Heftes war und etwa Lerntipps und Spiele bereit halten soll. Darüber hinaus wird der Digitalauftritt von SCHULE ab dem 7. Oktober in optimierter Form erscheinen.

Die sechsmal jährlich erscheinende Zeitschrift will Eltern und Lehrer zu den Themen  Familie, Lernen und Schule informieren. Dabei greift SCHULE beispielsweise Lerntipps, Unterrichtsmethoden und Berufsorientierung auf, aber auch Themen wie Ernährung und Gesundheit.

Seit 2013 wird das als FOCUS-SCHULE gelaunchte Magazin in der neu gegründeten Woerterwelt GmbH veröffentlicht und von Geschäftsführer und Chefredakteur Mathias Brüggemeier betreut. Davor erschien die Zeitschrift im Hamburger Verlag  Hubert Burda Media.


zurück

(thg) 20.08.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf