News

RBA wirbt mit TV-Kampagne für SO FUNKTIONIERT DEIN KÖRPER

Zur Einführung des neuen Sammelwerks SO FUNKTIONIERT DEIN KÖRPER startete der spanische Verlag RBA am 19. August eine bundesweite TV-Kampagne. Zuständig für die Kampagne ist die Frankfurter Agentur Havas Media.

Das Budget der Kampagne liegt im oberen sechsstelligen Bereich. Zielgruppe sind Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren sowie deren Eltern.

Als Marktführer für Sammel-Editionen in Spanien übersetzt RBA seine Produkte in zwölf Sprachen und verkauft diese in 49 Ländern. In 2015 sollen weitere Serien in Deutschland medial unterstützt werden.

SO FUNKTIONIERT DEIN KÖRPER erscheint am 20. August. Die erste Ausgabe des wöchentlich erscheinenden Partworks wird für 1,50 Euro angeboten. Jede weitere Folge wird 6,99 Euro kosten. Die vertriebliche Betreuung liegt bei DPV Deutscher Pressevertrieb.


zurück

(ak) 20.08.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf