News

Comic-Held He-Man ist wieder da

Bereits seit dreißig Jahren kämpft He-Man gegen das Böse auf seiner Welt Eternia. DC Comics und Panini spendiert dem Comichelden jetzt eine neue Comicreihe, in der sich der Kult-Held erneut seinem Erzfeind Skeletor stellt. Der erste Band ist bereits für 16,99 Euro im Handel erhältlich. Der zweite Band soll im Oktober folgen

Auf 164 Seiten begleiten James Robinson, Keith Giffen und Geoff Johns He-Man und seine Gefährten die Masters of the Universe auf seinen Abenteuern. Der Holzfäller Adam merkt, dass seine Erinnerungen manipuliert wurden und will die Wahrheit über sein Leben ergründen. Der Leser folgt dabei dem Helden und entdeckt mit ihm Stück für Stück die Welt Eternia. Damit ist die Reihe nicht nur für Fans von He-Man interessant, sondern auch für Neueinsteiger geeignet.


zurück

(fmo) 06.08.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf